Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Harald Mundt
„Pots and pans ...“


Blechschmiede in Fayzabad, Afghanistan
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 29.06.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Sigma DP1
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Afghanistan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
29.06.2017

Sehr schön gesehen und in Szene gesetzt.
Der gewählte Bildausschnitt, Ausleuchtung und Farbgebung gefallen mir sehr gut. Kontrast und Schärfe halte ich zwar für etwas übertrieben, passt aber gut zum Motiv.
Gruß Werner

Gabie Wf
29.06.2017

Starkes Foto.
lg Gabie

ennasus
30.06.2017

Sehr beeindruckendes Foto! LG Susanne

u.rie
30.06.2017

Einfach herrlich wie sich der Mann in mitten seiner . Ich würde schon Kunstwerke sagen für dich präsentiert...ein tolles Foto ist Dir gelungen.
Auch die Qualität selber...die durchgehende Schärfe und wie der Glanz im Metall rüberkommt...klasse !!

Gruß Udo