Beta Version

Makro

KreativFotoArt - Susanne Zimmermann
„Robo-Maus“


... dieses unglaublich Tierchen hat mich ewig gefesselt und es erinnert mich irgendwie an einen Roboter - zu goldig ist es, wenn es auf einer Blüte landet .... vielleicht weiß ja irgend jemand, wie das süße Ding wirklich heißt ???
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 29.06.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Insekt, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ludger Burke
29.06.2017

Hallo Susanne,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob es eine Sandwespe bzw. eine Grabwespe sein soll. Ein anderer Fotograf würde hier vielleicht Schmalbauchwespe schreiben. Unter diesem Namen wirst du bei Wikipedia nicht fündig, sondern bei google Bilder.

VG Ludger