Beta Version

Brücken

Light My Fire
„Brücken!“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 29.06.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten642
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Treppen Brücke Baustelle
Sonnenaufgang Fahrrad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
30.06.2017

Dieses besondere Licht hast du klasse ins Bild gebracht und die Gestaltung ist ebenfalls perfekt, ein schönes gelungenes Foto.
VG Günter

Martina C. Schiller
07.07.2017

Genau dafür ist das BdT gut, zu dem ich herzlich gratuliere: Damit man was Neues entdecken kann, was sonst durchrutscht. Dein Bild fesselt und beeindruckt mich sehr, farblich und mit den vielfältigen Linien in Hell oder schwarz ganz klasse. Dazu das "Leuchtfahrrad" und die Ebenenverwirrung - wirklich faszinierend, lieber Sebastian!
LG Martina

Light My Fire
07.07.2017

Vielen Dank für den Austausch und Eure Kommentare.
Hermann, der Schriftzug "Treppen" ist natürlich ein Treppenwitz. In dem neuen Anbau einer Rampe in den 1. Stock des Garagenhauses kann man übr. nach Überwinden der Treppe direkt auf die Rampe/Brücke wechseln. Ich weiß nicht, wofür die dort jetzt überall Rampen einziehen, ist total skurril. Ich find's aber gut...

SteffenE
08.07.2017

Gratulation! Gefällt mir auch sehr gut. So ein Bild von dir hatte ich doch schon einmal kommentiert, oder?
Grüße Steffen