Beta Version

Black Friday

u.rie
„Volle Fahrt voraus..“


auf dem Rursee zum Ausgangspunkt für die nächste Wanderung..und das ganz allein.
Am frühen Morgen war noch nichts los auf dem Schiff !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.06.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Eifel,Rursee,Schiff,Allei
n


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
30.06.2017

Du gluecklicher, ein ganzes schiff fuer dich allein. Mir gefaellt das foto sehr gut.
lg dirk

brimula
30.06.2017

So ist das doch ein Genuss... das ganze Boot für dich..gute Perspektive mit Blick auf den Kapitän...

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
30.06.2017

Bei dem "Andrang" wäre sicher ein Porträt des Käptn`s erstrebenswerter gewesen ;-)))
Schöne Landschaft!

LG Ralph

ansi29
30.06.2017

Ganz stark diese Bildidee und die Perspektive sowieso!
VG
Andre

Karin69
30.06.2017

Ein Bild, dass zum Platznehmen einläd. Feine Perspektive.
LG Karin

Harald Mundt
30.06.2017

Morgenstund' hat Gold im Mund' ... Auch wenn ich das frühe Aufstehen im Moment des Weckerklingelns verfluche, bin ich schon so oft mit tollen Momenten und Aufnahmen belohnt worden, dass es mir leicht fällt, frühmorgens allein um die Häuser oder durch Landschaften zu streifen ... Viele Grüße, Harald

GuenterHoe
30.06.2017

Gut, für dieses gelungene Foto, ein klasse Beitrag, Wanderer sind halt Frühaufsteher.
VG Günter

Rullma
30.06.2017

Hier kommen Schiff und Landschaft ohne störendes Beiwerk gut zur Geltung.
LG Marie

Robert.Kraiczek
30.06.2017

Links hinten ist noch jemand auf diesen großen Schiff. Im Fenster beim Kapitän glaube ich den Fotogr. zu sehen!!! Das nehme ich mit. LG Robert

Fritze
30.06.2017

Was soll man als alleinreisender Fotograf auch ansonsten machen ... man sollte es dann aber auch gut machen ... so wie Du hier!
LG Ernst

JosefKoeneke
01.07.2017

wann hat man schon mal eine Dampfer für sich alleine ?
schöner Schnitt, ...
Gruß
Josef

Martina C. Schiller
02.07.2017

Mir gefällt neben dem langen Blick die Bänke entlang auch gerade die Position des Steuerstands in der Mitte zwischen den Hügeln. Symmetrie und leuchtendes Weiß des Holzes vervollständigen einen schönen BF-Beitrag.
LG Martina

picpit
04.07.2017

Dann konntest Du das Motiv in Ruhe im Sucher komponieren, ohne gestört u werden, hat doch auch etwas.
Klasse Perspektive, starke SW-Umsetzung,

viele Grüße, Peter

stef
05.07.2017

klasse in allen Belangen.lg.guido