Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 30062017 - HorstN“


Er ist ja nicht weg; er ist jetzt halt nur woANDERSS ... :-)

... gesehen in Riga ....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.06.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten364
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lettland, Riga,
Litfaßsäule, Thomas
Anders


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
30.06.2017

Tot gesagte leben halt laenger :-) Richtig gut das foto !
lg dirk

Wolfgang Bazer
30.06.2017

Das Foto ist gut...
LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
30.06.2017

Foto, vor allem aber die Bildbeschreibung, bilden hier für mich eine tolle Einheit.
Schöne Situationskomik!

LG Ralph

Harald Mundt
30.06.2017

Klasse - schöner bf-Beitrag! Beste Grüße, Harald

ennasus
30.06.2017

Klasse bf - Beitrag in der technischen Ausführung, inhaltlich hat die Werbefirma den Nagel auf den Kopf getroffen! LG Susanne

Rullma
30.06.2017

Die Bildunterschrift ist genial! Und woanders wird man auch nicht "anders", fast forever young... SW ist hier Pflicht und gut ausgearbeitet.
LG Marie

Waltraud Zorn
30.06.2017

Ist ja bekannt, dass der Osten ANDERSS denkt ;)
VG Waltraud

Robert.Kraiczek
30.06.2017

Nicht schlecht. Geht doch, auch ohne Dieter. LG Robert {}

Fritze
30.06.2017

Das lässt tief blicken ... wen Du so erkennst ... ich bleib mal ehrlich: ich habe den Thomas und dem Dieter damals auch zugehört ...
Dann hoffe ich mal, dass der Thomas mit dem Stass besser klar kommt als mit dem Egomanen Dieter ...
Sehr gut gesehen, lieber Horst!
LG Ernst

Martina C. Schiller
02.07.2017

Welch eine Entdeckung, lieber Horst - und die dürfen sich wirklich Modern Talking nennen? Hat da der Dieter denn nichts dagegen?
Ist ja auch völlig egal - jedenfalls mir (ich war tatsächlich nicht in der Zuhörerschaft als alte Rock´n Rollerin), aber Dein SW-Bild davon ist GUT! Irgendwie plakativ ... höhöhö, was´n Bonmot ; ))
Schwarz knallt auf Weiß, gefällt mir mit diesen kräftigen Kontrasten.
LG Martina

MH1961
03.07.2017

klasse gesehen und festgehalten

LG Martin