Beta Version

Maschinen

herbhof1
„Nr 29“


Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 04.01.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1311
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
04.01.2013

Voller Schwung und Farbe!

Ja, ein schwungvolles Motiv. Das Foto könnte noch ein klein wenig besser ausgerichtet werden und links braucht es nicht den großen Freiraum. Zweidrittel reichen aus.
Das sind jetzt nur meine Vorstellungen von dem tollen Foto.
VG Burghard

P. Schweighart
04.01.2013

Das ist auch meine Vorstellung.Ich finde die leichteste Übung an einem Digitalen Foto, Ausrichten und Beschneiden,sollte man an jedem Bild machen.

Gelöschter Benutzer
04.01.2013

Gefällt mir von Schnitt und Farben, aber auch vom Motiv her richtig gut.
V.G. Ev

Gelöschter Benutzer
04.01.2013

Gut "getupft"! VG, Jens

Berni N
14.01.2013

Nicht umsonst auf der Startseite

Alois
25.01.2013

Sehr gut- super Aufnahme nG Alois

Gelöschter Benutzer
01.05.2013

schade das die vordere Gondel leer ist, aber auch so ein Spitzenbild das durch die Farben und die geschwungenen Linien besticht. VG Peter

Daniela Pfister
11.08.2016

Mega! ein tolles Bild, hab ich so noch nie gesehen.
Schade finde ich den weissen Rand, ich schneid ihn in meiner Sicht weg, ich finde er lenkt so vom Bild ab.
Aber das Bild...
Ist toll! Das Licht einfach super! So unwirklich!
Ja, da hätte ich auch gerne mit fotografiert!
Lieben Gruss
Daniela