Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„der verdrehte Zauberwürfel ...“


zumindest sieht dieses moderne Haus so aus ... 

Es war zur Landesgartenschau 2015 in Landau bereits fertiggestellt und teilweise bewohnt ... 
Es soll zeigen, daß dort nicht alles marode und verfallen ist - wie in den vergangenen Bildern gezeigt - sondern im Aufbau und Wandel. 
Die damals noch nicht verkauften Wohnungen wurden für über 800.000 € angeboten, Großstadtniveau in einer Kleinstadt mit knapp über 30.000 Einwohnern (incl.Ortsteile ca. 45.000 Einwohner) 

Die "maroden Bilder": 
https://www.fotoforum.de/community/foto/338367-neues-entsteht?typ=profil
https://www.fotoforum.de/community/foto/337332-ausblick?typ=profil
 ttps://www.fotoforum.de/community/foto/326720-freiheit-oder?typ=album&id=239904
https://www.fotoforum.de/community/foto/336303-fenster-zum-hof?typ=album...
https://www.fotoforum.de/community/foto/328144-einblick-ueberblick-kontr... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.06.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Landesgartenschau,
Landau, Pfalz, Neubau,
modern, moderne
Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
30.06.2017

Die Darstellung des Himmels ist ungewöhnlich, aber der Rest schaut doch sehr interessant aus- feine Architektur!

Vg Ralph

brimula
30.06.2017

Genial...da würde ich auch gerne wohnen...keiner kann reinschauen...um jede Ecke eine andere Aussicht..klasse ..das Haus und das Bild...

VG Brigitta

Frankenwerner
30.06.2017

Ein sehr kontrastreiches Bild und damit meine ich nicht nur das Hell-Dunkel-Thema. Als Hauptmotiv ein ungewöhnliches, sehr sehenswertes und hypermodernes Gebäude in feinen Graustufen, dann davor die Reihe von Stelen, falls es welche sind und im VG die Beiden gemütlich am Tisch hinter den Weinstöcken. Super BF-Beitrag, LG, Werner

PeSaBi
30.06.2017

@Hermann: ja, gut erkannt ... mit dem kamerainternen Filter "dramatischer Effekt"
HG - Petra

Ilas
30.06.2017

Ein sehr ungewöhnlicher Bau aber 800.000 € für eine dieser Wohnungen ?
Kein Wunder, wenn es leer steht. Ich möchte nicht dort wohnen. Das wirkt mir zu kalt und unpersönlich.
Zum BF ein schöner Beitrag.
L.G. Astrid

Schmetterling
01.07.2017

Ein verrücktes Stück Architektur...deine Assoziation mit dem zauberwürfel kann ich gut nachvollziehen..LGDani

Inga-Lisa
01.07.2017

top verschachtelt,strahlt eine schöne leichtigkeit aus..und die preise sind doch erschwinglich...;-)))
lg inga

PeSaBi
01.07.2017

@Sigrid: das Foto ist vom April, und man erkennt, daß die obere Wohnung noch leer steht ... das Preisniveau ist für eine Kleinstadt einfach überzogen, wenngleich es auch hier Menschen gibt bei denen der Geldbeutel recht locker sitzt.
Danke für Dein Interesse. Habe nun noch die Farbvariante eingestellt.
HG - Petra

Rullma
01.07.2017

Ein architektonisch interessantes Haus, das hie gut zur Geltunn kommt. Allerdings rauscht für mich der Himmel gewaltig....
LG Marie

Holzinger Bruno
02.07.2017

Der Himmel muss bei diesen Wohnungspreisen rauschen:-))) Dramatisch gut liebe Petra!

LG Bruno

horst L.
02.08.2017

...very future.... :))
Es wirkt nur in
"S/W"!
...evtl. einen engeren Schnitt.... (ohne Garten)
VG
Horst