Beta Version

Berge

JBH
„Der Fotograf“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 30.06.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten338
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Birute
30.06.2017

Eine wunderbare Anordnung und eine hervorragende Bildgestaltung, wie ich finde!
Sehr schöne Farbschattierungen, ein herrliches Landschaftsbild mit toller Spiegelung!

"Der Fotograf" im Vordergrund zeigt uns, wie klein wir Menschen angesichts der Bäume und vor allem der
Berge im Hintergrund sind!

HG Birute

DanielFroehlich
30.06.2017

Ein wirklich tolles Bild. Sehr schöne Bildgestaltung.

Die Spiegelung im See und die Farben im See finde genial!

Gelöschter Benutzer
30.06.2017

Motiv und Bildaufbau sind klasse nur die Farben vom Himmel
und vom See finde ich etwas übertrieben !
Aber das ist Geschmacksache !
Gruß.H-P-T

Light My Fire
30.06.2017

Alleine die Bildgestaltung ist schon sehr gelungen und wirkungsvoll. Die Farben sind zwar kräftig aber passen zum Motiv. Jedenfalls sehr schön.

Salve, Sebastian

bavare51
01.07.2017

Wunderbare Berglandschaft des Latemar, perfekt in Farbe und Position. Erinnert mich an meine Wanderung entlang der Straße zum Karerpass.Hier gelten andere Dimensionen für Raum und Zeit,als in der Ebene.
vg bavare