Beta Version

Asien

Thorge Berger
„Zweimal Bewegung“


Mich interessiert eure Meinung zu diesen beiden Fotos:
Beide sind an der gleichen Stelle (Naqsh-e Jahan Square vor der Lotfollah Moschee in Isfahan, Iran) entstanden, und bei beiden Fotos habe ich nahezu die gleichen Einstellungen verwendet (s.u.). 

In beiden Fällen wollte ich die Bewegung der Kutsche sichtbar machen, daher die (verhältnismäßig) lange Belichtungszeit von 1/40 Sek. 

Was findet ihr besser? Danke schon jetzt für euer Feedback

Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 30.06.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten381
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon D4s
Objektiv: Nikon 24-70mm f/2.8
Blende: f/13 (oben) f/16 (unten)
Brennweite: 24mm
Belichtung: 1/40 Sek.
ISO: 100
Keywords: Iran, Isfahan, Naqsh-e
Jahan Square, Lotfollah
Moschee, Kutsche,
Bewegung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Matthias Pallmert
30.06.2017

Wenn es dir um die Bewegung geht, eindeutig die obere Aufnahme. Der Ort des Geschehens wird immer noch genügend angedeutet und die rasante Fahrt wird auch durch die leichte Diagonale perfekt wiedergegeben. Klasse Foto!
Beste Grüße Matthias

Thorge Berger
02.08.2017

Hallo Leute!

Ganz herzlichen Dank für eure Kommentare und euer Feedback! Das ist ja ein recht "eindeutiges Votum" ;-)

Beste Grüße
Thorge