Beta Version

Vögel

Sanny
„Möwen (2)“



​Für alle diejenigen,
die keinen "Trauerrand"  mögen... ;o))
​LG Sanny

https://www.fotoforum.de/community/foto/339538-black-friday-300617-sanny...
 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.06.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
30.06.2017

Danke Gabi ... genauso geht´s mir auch ... vor allem mit der "Grenze".
Aber ich habe es mal versucht und wollte es euch gerne zeigen ... und bin auf weitere Meinungen gespannt ;o))
LG Sanny

Dirk Rosin
30.06.2017

Ich mag beide , dies ist "reiner" aber nicht besser .
lg dirk

Pana53
01.07.2017

Diese Bea finde ich besser. Im vorgerigen Foto wirkt der schwarze Rand sehr stark einschränkend/begrenzend zum eigentlich Grauton des Motivs. Aber das gleiche Thema würde sich bei der Verwendungung einer Silhouette stellen, wie stark nutze ich sie, welche Form nehme ich, welche Übergänge möchte ich. Dies hier wirkt für mich erheblich ruhiger, es geht besser ineinander über, es harmoniert . . . ! Aber, alles eine reine persönliche Geschmackssache und ich denke, Du sollst das Foto schön finden.

LG FRank

. . . und mal wieder, danke für deinen Besuch auf meiner Seite.

stef
05.07.2017

ich finde beide Versionen top.lg.guido