Beta Version

Vögel

Werner Heinrichs
„Gartenbaumläufer“


Der seltene Gartenbaumläufer fliegt an den Fuß eines Baumstamms und klettert von dort ruckartig den Stamm hoch, um in der Rinde nach Käfern und Larven zu suchen. Oben angekommen fliegt er zum nächsten Baum und beginnt dort seine Suche wiederum am unteren Ende des Stamms.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.06.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/8
Brennweite: 550 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords: Gartenbaumläufer,
Singvogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
30.06.2017

Durch das gute Licht konntest du ihn optimal erwischen, Schärfe und Gestaltung sind perfekt.
VG Günter

Gisela Hoffmann
30.06.2017

Man sieht das Vögelchen erst auf den zweten Blick - wie gut hat ihn die Natur getarnt! Gefällt mir sehr gut. L G von Gisela

Inga-Lisa
01.07.2017

gekonnt festgehalten in diesem licht,danke auch für die info..so kann ich beim nächsten "treffen " abwartend reagieren.
lg inga

Pana53
01.07.2017

Diesen wieselflinken Vogel hast Du sehr schön eingefangen. Er scheint fast mit dem Untergrund zu verschmelzen. Klasse ins Licht gestellt, Schnitt und Farbgebung . . . 1A.

LG FRank

Danke für deinen Besuch auf meiner Seite.

gerlind
01.07.2017

Sieht aus wie sein Auftritt im Scheinwerferlicht. Und dabei hat er doch so eine gute Tarnung.
Klasse erwischt und die Lichtsituation gut genutzt.
LG Gerlind