Beta Version

Lichtstimmungen

Georg Stelzner
„Die "Europäische Zentralbank" (EZB) bei Sonnenuntergang“


Mal wieder die EZB.

Auf der Deutschherrnbrücke über dem Main den Sonnenuntergang zu beobachten ist immer erholsam.

Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 30.06.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 50
Keywords: goldene Stunde,
Dämmerung,
Deutschherrnbrücke,
Europäische Zentralbank
(EZB), Hochhaus,
Sonnenuntergang,
Wolkenkratzer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
01.07.2017

Da kann die Lichtstimmung noch so schön sein, mit diesem Koloss kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Ich habe mich an diesem Bau auch schon von allen Seiten und vom Heli aus versucht :-((
Mehr als hier gezeigt lässt sich bei diesem Motiv vermutlich nicht herausholen.
Gruß Werner

Georg Stelzner
13.03.2018

Hallo Werner,
aus Deinem geschriebenen klingt eine gewisse Resignation heraus … ich werde es trotz dem immer wieder versuchen :)
Danke für Dein Interesse und den Kommentar.
Gruß, Georg

Werner Klein
13.03.2018

Hallo Georg,
nein, Resignation ist es nicht. Ich warte aber immer noch auf ein Bild - von wem auch immer - von dem der Betrachter das Gefühl bekommt dieses Gebäude hat sich harmonisch in die umliegende Landschaft integriert.
Ich selbst bleibe hier natürlich auch weiterhin am Ball....
Noch als Ergänzung. Deine neueste Langzeit-blaue-Stunde-Version kommt meinen Vorstellungen schon recht Nahe.
Gruß Werner