Beta Version

Pilze

Adolf42
„Baumschwamm“


Bei einer Fotowanderung im Wienerwald fotografierte ich einen ca. 60 cm großen Baumschwamm. Fast grafisch wirken kleine Ausschnitte dieses Pilzes.

Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 04.01.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1009
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 200.0 mm f/4.0
Blende: f 22
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 6/1 sec
ISO: 100
Keywords: Wien, Wienerwald,
Baumschwamm, Pilze,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Adolf42
04.01.2013

Keine Ahnung warum das Bild lustig sein soll. Ich habe kein Problem mit Kritik. Es gibt ohnehin zu wenig. Danke dafür.
Bei diesem Bild wurde aber nur LEICHT die Farbsättigung angehoben und der Kontrast etwas verstärkt. LG Adolf

Norbert Reimann
04.01.2013

Sieht gut aus.
LG Norbert

manhof
05.01.2013

Habe den Titel erst mal ignoriert und das Bild neutral betrachtet. War auf Anhieb fasziniert. Baumschwamm hin oder her, es ist ein “kleines” Kunstwerk. Könnte mir vorstellen, dass man sich in PS hier so richtig austoben könnte um weitere Fotokunstvarianten zu schaffen. Herzliche Grüße, Manfred