Beta Version

Stadt

PeSaBi
„der verdrehte Zauberwürfel ... “


nun zum Vergleich zur gestrigen s/w-Variante, noch in Farbe. 

Die Stehlen, Spielfelder und Grünanlagen sind Überbleibsel der Landesgartenschau ... im Hintergrund links ein altes Kasernengebäude, das mittlerweile zu Wohnungen umgebaut wurde ... rechts, außerhalb des Bildes und nicht zu sehen liegt noch vieles im Argen, aber auch eine starke Bautätigkeit hat eingesetzt ... 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 01.07.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/11
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Landesgartenschau,
Landau, Pfalz, Neubau,
modern, moderne
Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.07.2017

In s/w kommt er besser zur Geltung...die vielen Farben lenken eher ab vom tollen Hauptmotiv...

VG Brigitta

Ilas
01.07.2017

Als Foto gefällt es mir auch in s/w besser. Das "Drumherum" ist in Farbe hässlich.
L.G. Astrid

Frankenwerner
01.07.2017

Das geht mir wie Brimula und Astrid - ich fand's perfekt als BF-Beitrag, aber es ist schön, den Unterschied zu sehen. LG, Werner