Beta Version

Haustiere

Schmetterling
„Foxys Bettelblick.... bitte ein Leckerli bitte....“


Die Kleine hat sich wunderbar entwickelt noch ihrem schlimmen ersten Leben in Moskau... 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 01.07.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende: f/4.5
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Hund,Haustier,Tier,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
01.07.2017

Dani, ich habe sehr oft an sie gedacht und mich gefragt, wie's ihr wohl geht. Du hattest es ja geschrieben. Sie sieht prächtig, kräftig und fröhlich aus und das Fehlende ersetzt sie locker mit dem anderen und der Nase!!!! Schön, daß Du's reingestellt hast!! LG, Werner

PeSaBi
01.07.2017

Ein hübsches Portrait von dem Kleinen ... schön, daß er nun ein gutes Zuhause hat !
HG - Petra