Beta Version

Andere

Schmetterling
„Gestatten ....das ist Elsa....“


sie wohnt bei meinen Eltern...und ist demnächst mein Urlaubs Pflegling.... 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.07.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende: f/5.3
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Spinne,Spinnen,Tiere,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.07.2017

Insekten fotografiere ich ja gar zu gerne (ab und an auch mal kleine Spinnen) ... aber hier würde ich auf größtmöglich Abstand bestehen ... oder wie blöde schreien ... die Konfrontation in Form eines gut gelungenen Fotos ist für mich vollkommen ausreichend :))
HG - Petra

Frankenwerner
01.07.2017

Das.ist.aber.schon.was. GRÖSSERES!!! Vogelspinne?? Toll, wie Du mit Deinen vielen verschiedenen Insekten in Harmonie und Frieden zusammenlebt, ohne dass am Ende einesTages die eine Hälfte fehlt und die andere Hälfte besonders satt und zufrieden aussieht! LG, Werner