Beta Version

Andere

Charly Creativ †
„Pirsch im Nebel“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.07.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten384
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-PL5
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
01.07.2017

Hat was zartes , sieht sehr gut aus Charly.
lg dirk

Rüdiger Starke
02.07.2017

Gut versteckt in zweierlei Hinsicht , fein mit dem Licht gearbeitet mein lieber Freund !!
LG, Rüdiger

Charly Creativ †
02.07.2017

Über solch einfühlsame Kommentare von Dir,liebe Beate, freue ich mich ganz besonders.Danke!
Ja ich bin es selbst! Habe von drei Versuchen diesen ausgewählt und wollte ihn eigentlich gar nicht hochladen. Aber vielleicht hat das Motiv doch etwas.
Eine schöne fotogene Zeit wünsche ich Dir!
LG Charly

Cadid
02.07.2017

Richtig cool, Charly ! Da musste ich auch länger schauen.
Interessante Fotoarbeit. Bin beeindruckt und muss es haben. LG Irene*

MH1961
03.07.2017

ein klasse Foto - super Bildidee und Umsetzung. Man muss schon genau hingucken

LG Martin

Rabbit
03.07.2017

Klasse, Charly. Eine tolle Idee und sehr gut umgesetzt. Wirkt sehr geheimnisvoll in dem Licht und dieser Tonung.
LG Marion

Werner Schabner
15.07.2017

Traumhaftes Bild. Wunderschön gestaltet und sehr überzeugende Farbgebung. ()
VG Werner

Gelöschter Benutzer
25.07.2017

Auf den ersten Blick verwirrend und rätselhaft. Auf den zwieten Blick ein sehr gut gemachtes Bild, das ich mir gerne einpacke.
LG Rolf