Beta Version

Insekten

Sven Damerow
„Resedafalter am Morgen“


<p>Den Resedafalter der ein Schmetterling der Familie der Weißlinge ist und außerdem ein Wanderfalter habe ich letztes Jahr vom Ende Juni bis mitte August am Rand eines Weges und eines Feldes immer wieder am frühen morgen entdeckt. An diesem Tag war er dann noch im Tiefschlaf und wunderschön mit Tautropfen bedeckt.<br />Aufnahme endstand um 6:44 Uhr</p><p>Liebe Grüße<br />Sven</p>

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 04.01.2013
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon D5000
Objektiv: Nikon Nikkor 18-105mm VR
Blende: F/14
Brennweite: 85mm
Belichtung: 1/200 Sek.
ISO: 200
Keywords: Schmetterlinge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!