Beta Version

Sammlerstücke

Carola Endres
„Vergessen“


Die alte Gitarre wurde beim Umzug wohl völlig vergessen. Der ursprüngliche Besitzer konnte aus Altersgründen nicht mehr spielen.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 01.07.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten461
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A77V
Objektiv: 18-250mm F3.5-6.3
Blende: f/8
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 200
Keywords: Gitarre, Detail,
verstaubt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
05.07.2017

einfach toll.Besonders gefällt mir das du den Staub gelassen hast.lg.guido

Carola Endres
05.07.2017

Danke lieber Guido. Der Staub war ein "Muss" und viel zu fest um ihn zu entfernen

Werner Klein
06.07.2017

Der äußerst knapp gewählte Bildausschnitt, die angenehme Farbgebung und die Ausleuchtung, die die angesetzte Patina unterstreicht, gefallen mir sehr gut.
Sehr schön in Szene gesetzt.
Gruß Werner

Carola Endres
07.07.2017

Danke Werner. Das Licht kam von einem Fenster, kurze Zeit stand die Sonne genau richtig. LG Carola

Angelika Windloff
11.07.2017

Ganz toll, die golden leuchtende Gitarre, die durch Lichtführung und Farbgebung sehr edel wirkt und gleichzeitig die Betonung von Staub und Dreck als Gegensatz. Ein schönes Sammlerstück!
LG, Angelika

Carola Endres
12.07.2017

Danke Angelika. LG Carola