Beta Version

Humorvolles

Light My Fire
„On the Catwalk 2075“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 02.07.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-105mm
Blende: f/4.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
05.07.2017

Ein interessantes Foto, das Spannung erzeugt, ein schöne Idee perfekt umgesetzt.
VG Günter

Holzinger Bruno
09.07.2017

Da ist Bewegung im Bild, die Farben sehr schön, gefällt mir sehr. LG Bruno.

Francois
09.07.2017

Es genügen auch Marionetten zur Schuhpräsentation! Futuristisch, roboterhaft, aber Klasse präsentiert.
Gruß Franz

Light My Fire
10.07.2017

Danke für Eure Kommentare und freut mich, dass ich etwas Verwirrung stiften konnte ;-) Es ist das Detail eines weiblichen Roboters auf einem Glitzer-Laufband. Etwas kitschig aber man muss es eben mit Humor sehen.

Beste Grüße, Sebastian

SteffenE
15.07.2017

Interessantes und originelles Bild.
( ja wir touren noch)
VG Steffen

NorbertK
01.09.2017

Eine krasse Idee.
VG Norbert