Beta Version

Nur mal zeigen

Norbert Reimann
„versteinert (nachbehandelt)“


Diese Steinstruktur habe ich auf einem Stein&nbsp; in einem Braunkohletagebau in Sachsen gefunden.Der Stein wurde bei Arbeiten gefunden und man hat ihn als Schmuckstein an einer Aussichtsplattform ausgestellt.<br />Auf allgemeinen Wunsch habe ich dieses Foto nachbehandelt.<br />

Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 04.01.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten463
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

So ist es super, Norbert. Die Strukturen kommen jetzt viel plastischer raus.
Gruß Burghard

RostMartin
04.01.2013

sehr schöne struktur
mr

Gelöschter Benutzer
04.01.2013

ja so ist es um Längen besser. Wenn du uns nicht hättest! Hoffe dir gefällt es so auch besser. VG* Peter

Arne Margenfeld
07.01.2013

Ja Norbert, Du kannst ja doch malen. Ein bißl grob, zugegeben, aber das kommt noch :-) Schönes Bild, mir ein Ticken zu hart eben als Maler!
LG Arne

Norbert Reimann
07.01.2013

Ja,wenn man so weich veranlagt ist wie Du.(:-)
Norbert

Peter Wahlich
21.07.2014

besonders mit der Lupe eine feine Abstraktion! LG Peter