Beta Version

Säugetiere

Sebastian L.
„Kühe und Pferde im Nebel“


Gestern (Samstag, 01.07.2017 gegen 22:06 Uhr) bildet sich nach stundenlangem Regen wieder einmal ein feiner Nebel auf der Weide. Die Kuhherde aber auch die Pferde lassen sich davon nicht beeindrucken, der Fotograf hingegegen schon !
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 02.07.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSLR-A850
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
02.07.2017

Da lugt schon der Herbst um die Ecke - eine ganz wunderbare Stimmung ist das.
VG Klaus

Inga-Lisa
02.07.2017

mir gefällt die stimmung,auch die gedeckten farben gefallen mir,
nur unten hätte ich mir etwas luft gewünscht und oben könnte es etwas knapper sein,nur ein vorschlag..:-)
lg inga

Fritze
02.07.2017

Alle Wetterlagen haben ihre fotografischen Vor- und Nachteile. Hier überwiegen eindeutig die Vorteile, die zu diesem stimmungsvollen Bild führen, was wie ein Herbstbild rüberkommt.
LG Ernst

gerlind
02.07.2017

Nebel am Abend, die Stimmung kommt gut rüber.
Mir gefällt deine Gestaltung mit dem niedriegen Horizont gut.
LG Gerlind

Moana
05.07.2017

Mir gefallen die abgestuften Grautöne. Schön, dass Du die Kühe unten im Bild platziert hast.
LG Diana

HorstN
06.07.2017

Ich kann mich da ganz Ernst anschließen.
Ein wirklich stimmungsvolles Bild.
LG Horst