Beta Version

Andere

Olgud
„Farbfernsehen ...“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.07.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten84
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MGlück
02.07.2017

super gesehen!!!!!!!!!

ich würde unten einen cm wegschneiden und die schrift aus den schüsseln wegstempeln, aber das ist nur meine sicht...

LG Magdalene

Pekka H.
03.07.2017

Ich glaube, das Bild bekommt noch mehr Pfiff, wenn Du links den Rand an den Schnittpunkt der Schüssel mit der Kante setzt und rechts mit dem Rand knapp an den Schatten gehst. Dann passt es für mich auch mit der Höhenaufteilung des Bildes. Licht und Farben finde ich sehr schön, Motivfund und Titel erst recht.

LG Pekka