Beta Version

Gut gesehen

Florian Pötzl
„Ausweg“


In einer Münchner U-Bahnstation habe nicht lange gewartet bis ich mein Bild machen konnte. Es soll eine andere Art der Streetfotografie darstellen.
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 02.07.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten356
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 640
Keywords: Street, München, U-Bahn,
Mann, offene Blende,
kreativ


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fotorike
02.07.2017

Ich habe mal gelesen, Streetfotografie ist schnell und aus unmöglichen Perspektiven, weil es ja niemand direkt bemerken soll, also ist hier alles richtig gemacht, denn haatscharf sollte es wohl nicht sein. Gefällt mir gut.
Grüße Fotorike

Florian Pötzl
12.07.2017

Danke für die Kommentare, ich wollte eben die Streetfotografie mal anderst darstelln. Hab einen guten Lehrer gehabt (Thomas Leuthard, wer den kennt). Oft sieht man das Spiel mit der Zeit, aber hier ist bewusst das Spiel mit der Blende gewählt. Passt auch super zu unserer Ausstellung dieses Jahr (Fotofreunde Wiggensbach), die zum Thema "Tatort Blende" stattfindet. Ich beschäftige mich seit kanpp 2 Jahren mit der Streetfotografie. Leider kann ich hier aus rechtlichen Gründen nicht alle Bilder hochladen.