Beta Version

Gut gesehen

Florian Pötzl
„Parkhaus“


In einem Parkhaus habe ich mich positioniert und gehofft dass bald jemand kommt. Ich musste nicht lange Warten bis ich mein Bild in die Tat umsetzen konnte
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 02.07.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Street, Parkhaus, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ungnade2
02.07.2017

Ja das Bein sieht komisch aus aber sonst super gelungen und super gesehen. LG basti

MGlück
02.07.2017

tolle Idee, im gleichschritt..
das bein stört mich nicht, könnte mir aber ein quadrat als bildformat richtig gut vorstellen..

LG Magdalene

Gabie Wf
02.07.2017

Klasse Idee und toll gemacht.
lg Gabie

Florian Pötzl
12.07.2017

Danke für die Kommentarte.
Ja ein Quadrat könnte auch gut kommen. Es wird dann nur schwer, denn die Person ist dann gedanklich zu schnell am linken Bildrand. Den Platz wollte ich bewusst so lassen.

Das Bein hat sich leider aus der Bewegungsunschärfe so ergeben. Ich weiß das sieht unglücklich aus.