Beta Version

Nordeuropa

Christian Beck
„Schöne Grüße aus Island“


Hallo in die Runde!

Wir senden Euch viele Grüße aus dem fernen Island. 
DIe fotoforum-Truppe übernachtet heute die erste Nacht im Hochland und ist schon ganz aufgeregt auf die Dinge die uns noch bevorstehen.
Morgen Landmannalaugar :-)
Das wird großartig!
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 03.07.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten538
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: iPhone 7 Plus
Objektiv: iPhone 7 Plus back dual camera 3.99mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.99 mm
Belichtung: 1/660 sec
ISO: 20
Keywords: Island 2017


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
03.07.2017

Schöne Reise viele gute Bilder und viel Spaß.
LG Udo

Dorothea
03.07.2017

Gelungenes Urlaubs-Selfie!

Immer gut Licht und viele Grüße,
Dorothea

Branco A
04.07.2017

Viel Spaß da oben !

Fritze
05.07.2017

Hallo Christian,
wie ist es denn dieses Jahr in Landmannalaugar gewesen?
Jetzt geht es zur Eislagune, nicht wahr?
Ich wünsche Euch dort gutes Licht und später bei Vik viel Glück mit den Papageientauchern, die sich letztes Jahrnicht aus dem Wasser Lebewesen wollten ...
LG Ernst

Christian Beck
12.07.2017

Hallo Ernst,

in Landmannalaugar regnete es leider Hunde und Katzen – nicht senkrecht sondern waagerecht …

Dafür waren die Tage danach zum Glück sehr schön! Am Eisstrand hatten wir beste Fotostimmungen. Und auch in Vik sahen wir Papageitaucher und konnten sie fotografieren.

VG
Christian