Beta Version

Burgen und Schlösser

Ilas
„Reifferscheid - Kirche und Burgbering“


Es war kalt an diesem Tag und absolut kein Flugbetrieb.
Für Blümchenmakros war es zu stürmisch.
Da habe ich die Kamera mal wieder in eine andere Richtung gehalten.
Vor dem dunklen Wolkenhimmel strahlte die frisch renovierete Kirche an der Burg Reifferscheid

https://www.kuladig.de/Objektansicht/O-UM-20130904-0003

Der Link enthält neben einer detaillierten Beschreibung der Geschichte, unter anderem auch eine Luftaufnahme des gesamten Burgberings.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 03.07.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A58
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Motive, Architektur,
Profanbauten, historische
Gebäude, Burgen,
Kirchen, Eifel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
04.07.2017

Scheint ein schönes Örtchen zu sein, schöne Aufnahme.
LG Günter

PeSaBi
04.07.2017

Ich bin Deinem Link gefolgt und muß gestehen, daß mir Dein Foto von unten besser gefällt als die Luftaufnahme ... Dein Foto bringt Kirche, Turm und Fachwerk sehr schön zur Geltung ! ... die Vogelperspektive gibt zwar einen schönen Überblick, aber es ist doch eher ein Durcheinander.
HG - Petra