Beta Version

Natur in der Stadt

Pekka H.
„Schwarzes Eis ... oder ... Das Schwarze bleibt (7/8)“


Der Originaltitel zu meiner ersten Ausstellung ("MUSTA JÄÄ") ist im Finnischen doppeldeutig. 
Die Aufnahmen entstanden in der ersten Aprilwoche 2017 in Puumala, Finnland.
Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 04.07.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten359
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ausstellung, Fotoklasse,
Finnland, Eis, Frühling,
Puumala


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
05.07.2017

Selbst die besten Monitore vermögen nicht wiederzugeben was in deinen perfekt ausgearbeiteten Prints steckt. Ich schätze mich glücklich, sie an der Wand gesehen zu haben. Einmal mehr die Bestätigung für mich, dass es für den Besuch einer Ausstellung keinen Ersatz gibt. Für deine großartige Arbeit möchte ich auch an dieser Stelle meiner Begeisterung Ausdruck verleihen. Berlin war mehr als eine Reise wert. Danke, Pekka!

Liebe Grüße Lothar

Olgud
12.07.2017

Eis und Schnee weichen zunehmend zurück, sind aber noch dominant.
Bildaufbau (bezogen auf das Ganze) vom Feinsten:
die geradlinige Mittelteil mit der Fassade wird oben und unten von den unregelmäßigen Flächen des Eises bzw. des Schnees förmlich umklammert.
Mein Favorit !
LG Olaf