Beta Version

Formen und Farben

Habakuk
„Sphären - Präriefeuer“


Visualisierte Gedanken zu Lebenssphären und deren innenwohnenden Qualitäten.

Der rechte Teil eines Diptychons. Die Montage in Rahmen und an einer Wand
kann hier eingesehen werden:

http://www.punctumsaliens.ch/concept/pub/spheres_montage.jpg

 

Viel Vergnügen!

Roland

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 05.01.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten594
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f 8
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Habakuk
05.01.2013

Es lohnt sich sehr, die Bilder in der oben verlinkten Montage zu schauen, damit die gegenseitige Beeinflussung klarer wird.

cheers
Roland

jutta k
05.01.2013

Das gefällt mir im Rahmen besonders gut.
Jetzt kann ich mich farblich nicht entscheiden.Die Farben und die Intensität kommen noch besser zur Geltung.
Die Möglichkeit im Link eine neue VAriante zu zeigen ist großartig.
Machst Du es mit einem Bilderdienst?

LG jutta

Habakuk
05.01.2013

Danke dir, Jutta. Das verlinkte Bild liegt einfach auf dem Server, auf dem auch meine Homepage läuft.

cheers
Roland

Gelöschter Benutzer
05.01.2013

"Durch des Lebens Wüste irr ich glühend
und erstöhne unteer meiner Last.
Aber irgendwo, vergessen fast,
weiß ich schattige Gärten,
Kühl und Blühend.
(aus Herrmann Hesse "Irgendwo", Teil 1)

Habakuk
06.01.2013

Vielen Dank, Peter. Ganz speziell dafür, dass du dieses Bild gesondert besucht und kommentiert hast und dann noch mit so passenden Worten!

cheers
Roland

Jan Neumann
07.01.2013

Toll! Sehr schönes Foto!

manhof
08.01.2013

Ja, es lohnt sich wirklich die beiden Bilder über den Link zu betrachten. Ich habe mit “F11” das gesamte und störende Umfeld auf dem Bildschirm “beseitigt”. Bin total begeistert!!! Man meint in einer Galerie zu stehen und kann die Bilder unglaublich schön und in aller Ruhe auf sich wirken lassen. Je länger man schaut, um so eindringlicher ist die Wirkung. Herzlichen Glückwunsch, das ist ganz großes Meisterklasse! Herzliche Grüße, Manfred

Habakuk
10.01.2013

Danke vielmals, Jan und Manfred.
Manfred, dein Feedback freut mich sehr. Schön, wenn die Montage funktioniert.

cheers
Roland

Habakuk
10.01.2013

Aus irgend einem Grund sind nun plötzlich im Text unter dem Bild HTML/CSS-Steuerelemente zu sehen. Irgendwie ist das hier eine ewige Baustelle... ;)