Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„Wilder Lauch ? “


er war um einiges Größer als der im Frühsommer gezeigte wilde Knoblauch (https://www.fotoforum.de/community/foto/335416-wilder-knoblauch?typ=albu...), von daher würde ich eher zu wildem Lauch tendieren ... er stand recht auffällig am Wegesrand und sein weißes Fähnchen hat mich ganz besonders animiert ihn fotografisch festzuhalten. 

Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 04.07.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: wilder Lauch, Lauch,
Wegesrand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
04.07.2017

Schön und dekorativ das Gewächs...klasse mit der verblieben Hülle und den spriessenden Knospen...ein feines Makro...gut freigestellt...

VG Brigitta

Ilas
04.07.2017

Keine Ahnung. Lauch ist es auf jeden Fall. Mit dem "Fähnchen" sieht er hübsch aus. Klasse festgehalten.
L.G. Astrid

Frankenwerner
05.07.2017

Ich kann mich dem Lob und der Ahnungslosigkeit der Vorschreiberinnen nur anschließen. Ein gelungenes Foto einer geheimnisvollen Blüte, LG, Werner

Holzinger Bruno
08.07.2017

Wenn er an einem sonnigen Platzt steht und hohe Stengel hat, könnte es einer sein,schönes Makro!

LG Bruno