Beta Version

Wald

Uwe Becher
„Schnell schnell“


Schnell weiter, immer weiter
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 04.07.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 112 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Wald, dunkel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.07.2017

Na wenn das nicht der Gespensterwald in Nienhagen ist...
Ein Klasse- Bild mit einem allerdings auch für mich zu hinterfragendem Titel.

VG Ralph

Werner Klein
05.07.2017

Sehr schön in Szene gesetzt. Wirkt irgendwie unheimlich.

Mit dem Bildtitel kann ich zwar auch nichts anfangen denke aber die Intention zu verstehen.

Gefühlsmäßig würde ich vor Ort vermutlich eher langsam gehen und immer mal umdrehen ob nichts gefährliches von hinten folgt.
Mit anderen Worten das Bild wirkt auf den Betrachter.

Gruß Werner

Uwe Becher
05.07.2017

Vielen Dank für die Kommentare!

Der Titel resultierte aus dem ersten Eindruck nach der Bearbeitung, dass man in der Realität vielleicht einen Schritt zulegen würde. Ich sehe ein, dass das nicht offensichtlich ist ;-)

VG Uwe

Branco A
16.07.2017

Ich sehe es :)
Schöner Geisterwald feine Lichtverhältnisse. Gruß, Branco

Dirk Rosin
26.10.2017

Solche aufnahen mag ich sehr, echt klasse.
lg dirk