Beta Version

Osteuropa

HorstN
„Bitte Platz nehmen!“


Der Rathausplatz ist einer der ältesten Plätze in Litauens Hauptstadt Vilnius. Der dreieckige Platz ging  ab dem 14. Jahrhundert aus dem Marktplatz hervor.
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 05.07.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Litauen, Vilnius,
Rathausplatz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
05.07.2017

Mache ich doch gerne ...schaue mir in Ruhe an, was es zu sehen gibt ... und genieße das schöne Wetter... ;o))
LG Sanny

stef
05.07.2017

Deine kleine Serie ist wunderbar.lg.guido

Gelöschter Benutzer
06.07.2017

Na, ein paar Schatten spendende Bäume hätten sie diesem schönen Platz eigentlich noch spendieren können ;-))
Sehr schöne, luftige Aufnahme, lieber Horst!

LG Ralph

Rullma
06.07.2017

Der Himmel gibt dem Platz Flair!
LG Marie

Sebastian L.
06.07.2017

Starke Aufnahme. Man wird irgendwie in das Bild hinein gezogen. LG Sebastian