Beta Version

Säugetiere

Simone Baumeister
„Mutterglück“


Diese Schimpansenmutter schien zu lächeln, als sie die Hand ihres kleines Mädchens, das zwischen ihren Beinen hockte, liebevoll ansah.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 05.01.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten679
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Affe, Schimpanse,
Menschenaffe, Primaten,
Tiere, Tierfotografie,
natur, naturfotografie,
Animals,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
05.01.2013

Tolles Foto,dass viele Emutionen auslöst.
Libe Grüße Norbert

Anke Jensen-Giehler
05.01.2013

Ein anrührendes Portrait-Detail. Der Bildausschnitt gefällt mir sehr. LG Anke

Manuela Pilz
05.01.2013

Berührend...danke.

Simone Baumeister
05.01.2013

Hallo,

danke für die vielen positiven Kommentare. ich freu mich, wie eine Schneekönigin :)

@Reiner
Ich wurde schon wegen des Sterns angeschrieben. Mir ist das aus Versehen passiert, weil ich nicht wußte, wofür der Stern war. Darum habe ich draufgeklickt. Als ich dann gemerkt habe, was passiert ist, war mir das total unangenehm, aber ich wußte nicht, wie ich den wieder löschen kann. Ich dachte aber, daß ich den inzwischen wegbekommen hätte. Oder siehst du immer noch den Stern von mir?
Wie kann ich denn gucken, wer nun den Stern angeklickt hat?
Sorry, aber ich bin hier absolut neu und unerfahren. Da bleiben vielleicht ein paar unbeabsichtigte Fettnäpfchenstamper meinerseits nicht aus ;) Aber ich bin dankbar, darauf hin gewiesen zu werden.

VG Simone

Dorothea
05.01.2013

Sehr schön wie Du hier diese kleine Geste einer stolzen und glücklichen Mama in warmen Farben eingefangen hast. VG Dorothea

Gillean Bourg
05.01.2013

Wunderschön!
L.G. Gillean

Urmel
05.01.2013

Auch ich bin neu in der Community. Ich finde Dein Foto absolut emotional. Habe mehrere Minuten einfach darin "verbracht". Ja, sie scheint zu lächeln. Man kann Ihren Stolz fast spüren. Wünsche Dir noch ganz viel Spaß, ich selbst habe hier als Anfänger schon eine Menge gelernt. LG, Ulrike

Lupus
05.01.2013

Ich wusste gar nicht, das Schimpansenbabys hellhäutig sind. Als ich das Foto in der Übersicht der Neuen Fotos entdeckte, dachte ich zunächst, es handele sich um eine menschliche Hand.
Gleichwohl: das Bild ist Spitze und auch für mich *.wüdig.
VG Dieter

Gelöschter Benutzer
05.01.2013

Eine gefühlvolle Aufnahme mit Charakter, sehr gelungen*! VG, Jens

Gelöschter Benutzer
21.01.2013

sehr berührendes und ausdrucksstarkes Beziehungsportrait.* VG Peter