Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„man muss es nicht verstehen...“


...aber man kann sich darauf einlassen.

Exponate verschiedener Künstler im Nationalmuseum für Zeitgenössische Kunst (EMST) in Athen.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.07.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten342
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 2500
Keywords: Kunst, Ausstellung,
documenta 14, Athen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
06.07.2017

Die vielen zusätzlichen SW-Element wie der Durchblick und der Mensch im HG runden den kunstvollen Eindruck ab. Dein Bild ist wohlgestaltet und somit GUT zu vertehen. Und es gefällt mir sehr, lieber Lothar.
LG Martina

Gelöschter Benutzer
06.07.2017

Das Verständnis zu Kunst wird eh überbewertet ;-))
Doch ich gebe zu, dass es manchmal trotzdem ganz hilfreich ist, wenn man weiß, was uns der Künstler damit sagen möchte ;-))
Sehr schön!

LG Ralph

brimula
06.07.2017

Aber es fasziniert und zieht den Blick auf sich....man verweilt und betrachtet...bis man jedes Detail erkundet hat..sehr gut in s/w...

VG Brigitta

phillicht
06.07.2017

Die unterschiedlichen Bildelemente sind locker im lichten Museumsraum verteilt; Deine Fotokunst komponiert sie zu einem gelungenen Grossen und Ganzen. TOP

Liebe Grüsse Philipp

Pekka H.
07.07.2017

Dass Du rundum (unten mit dem Schatten) für Anschnitte gesorgt hast, tut dem Bild gut, besonders oben, was ja eher ungewöhnlich ist (die meisten hätten das wohl zu vermeiden versucht). Dazu passt dann aber auch der freie Raum vorne, der den insgesamt lichten Charakter des Bildes bewahren hilft und den Betrachter zum 'Eintreten' einlädt. Die drei Personen sind perfekt platziert und zur Vervollkommnung willkommen. Die feinen Grauwerte passen zum Ambiente eines modernen Museums. Man muss es nicht verstehen. Aber geniessen kann man es auch ohne verstanden zu haben.

LG Pekka

Gelöschter Benutzer
13.07.2017

Ich denke, wer sich mit dem Verstand der modernen Kunst nähert hat eh verloren. Man sich öffnen und sich darauf einlassen. Das heißt noch lange nicht, dass jedes Kunstwerk mich erreicht.
LG Rolf