Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„verblüht auch noch schön ... “


war mein Gedanke ... 
zu Hause am Bildschirm sah ich die versteckten Fühler, hätte ich sie beim Fotografieren direkt wahrgenommen ... hätte ich zumindest den Versuch gestartet, diese Tierchen fotografisch einzufangen :) ... man kann nicht immer alles haben ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 06.07.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Blume, verblüht,
Lichtnelke, Schrecke,
Fühler


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
06.07.2017

Stimmt, da hat sich ein Grashüpfer versteckt.
Die Bildkomposition und die Detailschärfe der 3. Blüte von oben sind Dir sehr gut gelungen. LG, Werner

Ilas
06.07.2017

Ach wie schön und ach wie schade. Da weiß man nicht , ob man sich freuen oder ärgern soll.
Freuen, weil man ihn erwischt hat und ärgern, weil man ihn nicht bemerkt hat und bewusst aufnehmen konnte.
L. G. Astrid

Holzinger Bruno
08.07.2017

Es hat alles zwei Seiten! Manchmal habe ich auch erst markante Details auf dem Rechner gesehen. Gut gelungen!

LG Bruno

Schmetterling
08.07.2017

Ja wirklich noch schön...LGDani

Janosch
22.03.2018

Schöne - Taubenkropf Leimkraut mit Grashüpfer - Aufnahme.
LG Johann