Beta Version

Makro

Rüdiger Starke
„Expedition Wiese -1-“



Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 06.07.2017
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten15
Klicks: Favoriten1109
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: sd Quattro
Objektiv:
Blende: f 3,5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: frs.,Macro, Larve der
Grünen Stinkwanze, Gras


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
06.07.2017

Nein, hier stinkt gar nichts- im Gegenteil!
Perfekter Fokus und wunderschöne Unschärfe und dezente Farben- also eher ein Geruchsgenuss !!

LG Ralph

Rabbit
06.07.2017

Das sieht stark aus, vor allen Dingen der linke Teil. Die Perspektive gefällt mir sehr gut, ebenso der Schärfebereich und -verlauf. Und die Farben - toll. Hier könnte ich mir gut das Quadrat aus der Vorschau vorstellen.
LG Marion

Karin69
07.07.2017

Ich mag das Bild, wie es ist! Der keliene "Frechdachs" scheint die Zunge raus zu strecken. :-P
LG Karin

HorstN
07.07.2017

Das ist auch mein Favorit in deiner schönen Serie! Bernds Idee eines Quadrats kann ich nachvollziehen.
LG Horst

Fritze
12.07.2017

Ganz großes Kino, Deine Wiesenserie, lieber Rüdiger!
Da schaue ich im Urlaub mal mit dem iPhone nach, was es so schönes in der ffC gibt und werde mit diesem herrlichen Bild begrüßt.
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Gisela Hoffmann
12.07.2017

Auch ich gratuliere Dir zum BdT. Mir gefällt der High-Key-Effekt. Die beiden Stängel rechts stören mich nicht, denn sie halten das Bild zusammen. Ein Quadratformat würde das Käferchen auf eine "Insekten-Illustration" reduzieren. So mit viel Luft wirkt es natürlicher. Liebe Grüsse von Gisela

Mechanic
12.07.2017

Glückwunsch zu diesem aussergewöhnlichen Makro Rüdiger!
Macht sich hervorragend auf der Startseite!
Vg
Markus *

Gelöschter Benutzer
12.07.2017

Freu mich sehr für Dich, Rüdiger- herzlichen Glückwunsch, eine tolle Serie !

LG Ralph

Dorothea
12.07.2017

Deine 3 farbigen "Expedition Wiese“-Bilder finde ich alle sehr schön und freue mich, nun eins davon an dieser ausgewählten Stelle zu sehen!.
Ihren besonderen Reiz bekommen diese Bilder für mich durch die jeweils sehr feine Farbgestaltung, gut passende Schärfe/Unschärfeverteilung und klasse Bildkomposition.

LG Dorothea

Inga-Lisa
12.07.2017

fantastisch,wunderbar natürlich,gefällt mir sehr,eine feine arbeit.
gratulation zum bild des tages.
lg inga

Martina C. Schiller
12.07.2017

Die Gesamtserie habe ich ja schon bewundert, nun kommt dies eine Bild noch mal besonders groß raus - und zu was? Zu Recht!!!
Ich gratuliere Dir von von Herzen, lieber Rüdiger, und freue mich mit Dir!
VlG Martina

HorstN
12.07.2017

Ja, zu Recht!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!
LG Horst

Rullma
12.07.2017

Ist mir entgangen - jetzt aber Glückwunsch und Klammer dran...
LG Marie

Wolfgang Bernauer
12.07.2017

Faszinierend wie man alltägliche Motive neu ins Bild rücken kann...Die Aufnahme lebt vom Spiel mit Schärfe/Unschärfen und den freundlichen, hellen Farben. Kluge Bildaufteilung! Gut gemacht! - LG Wolfgang

Rabbit
12.07.2017

Herzlichen Glückwunsch zum BdT :o).
LG Marion

Julia Lichtblick
12.07.2017

Finde ich ein grandioses Bild
Poesie der Farben
Glückwunsch
LG
Julia

Gelöschter Benutzer
12.07.2017

Was soll man da noch sagen. Man kann es nur genießen. Glüchwunsch zu diesem Bild, dass gezeigt als ff werden muss.
Ändern würde ich nichts.
LG Rolf

Sanny
12.07.2017

Herzlichen Glückwunsch zum BdT ... das ist klasse !!
Die Wanze sehr gut erwischt ... tolle Schärfe ... wunderbare Farben ... und die farblich passenden Zweige geben für mich noch den letzten Kick zum Bild ... genial !!
LG Sanny

Robert.Kraiczek
13.07.2017

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. LG Robert {}

Rüdiger Starke
13.07.2017

Da ich leider verhindert war erst jetzt hier meine freudige Reaktion .
Herzlichen Dank für eure netten Beiträge und die Glückwünsche, danke auch an die Redaktion für die Auswahl zum BdT !!
Das hat mich alles sehr gefreut ☺
LG, Ruediger

Buschette
14.07.2017

Ein echter Höhepunkt deiner tollen Serie und zu Recht zum BdT gewählt . Herzlichen Glückwunsch , lieber Rüdiger !
LG mit ( ) Werner

Lothar Mantel
22.07.2017

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Makro, das zu recht den Weg auf die Startseite geschafft hat! Welch duftiger Anblick des kleinen Kerlchens ganz groß. Feine Farben und exakt sitzende Schärfe begeistern mich. Enorm, so etwas überhaupt zu entdecken. Großes Kompliment, Rüdiger.

LG Lothar

Elisabeth Sandhage
30.08.2017

Ganz ganz toll, hier kommt auch noch Schärfe dazu, die wirklich auf den Punkt sitzt. Zurecht BdT, muss ich wohl in Urlaub gewesen sein!
LG Lias