Beta Version

Menschen in der Stadt

helmb
„36° C“


... waren es am Dienstag in Madrid. Da konnte es einem schon ganz schön heiß werden. Unterwegs sein ohne Flüssigkeit war im wahrsten Sinne des Wortes ein absolutes No-Go.
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 06.07.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Madrid, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
06.07.2017

Ja trinken ist momentan das A + O ...eine sexy Trägerin der Flasche hast Du da gefunden...gut..

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
07.07.2017

Ich erhöhe auf 39 Grad, vor zwei Wochen Athen;-)
Dein Street gefällt mir ausgesprochen gut. Der Ausschnitt ist perfekt gewählt und Struktur und Farbigkeit des Hintergrundes passen perfekt dazu. Erst wollte ich das helle Papier (?) entfernen. Aber je länger ich schaue, um so interessanter wirkt das Bild dadurch auf mich.

LG Lothar

Alberto
07.07.2017

Die Beine sind natürlich ein toller Blickfang, da kann einem schon heiß werden beim Hinschauen. Ein tolles Streetbild.

VG Herbert

stef
10.07.2017

eine tolle Idee wunderbar umgesetzt.lg.guido

gatierf
13.07.2017

Besser kann man die 36° nicht zeigen. Knappes und spannendes Motiv!
LG peter