Beta Version

Humorvolles

MGlück
„.....steht da ein pferd auf dem flur ???.......“


Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 06.07.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten400
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Edwin Biehl
07.07.2017

im Märchenwald, sehr gelungene Aufnahme;
(die Autos mindern etwas die Stimmung)
Weiter so!

Werner Klein
07.07.2017

Das Bild läuft unter humorvolles sodass die Kombination mit den Autos mit leichtem Schmunzeln durchgeht.

Auf der anderen Seite bieten diese Bäume (ohne Autos) eine Location für Super Bilder....

Gruß Werner

Jörg Steiner
07.07.2017

Ich schließe mich Werner an. Warum ein Bild einer Pointe, einem Gag oder einem Statement opfern? Vertane Chance, wie ich meine. Macht aber nichts, einfach nochmal hingehen, es kann nur besser werden.
Liebe Grüße,
Jörg

lufo
20.07.2017

Gelungene Gestalltung. Wo sieht man noch solche märchenhaften Baum-Alleen.
SW passt super.