Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 07072017 - HorstN“


Altstadtbummel
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.07.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten377
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Litauen, Vilnius,
Altstadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
07.07.2017

Der sich über die Straße spannende Steinbogen bildet einen schönen Rahmen für die Altstadt mit imposantem Kirchturm im Hintergrund und die jungen Leute, welche allerdings der Schönheit dieser Stadt keine allzu große Bedeutung beizumessen scheinen. Als belebendes Element sind sie allerdings ein wichtiger Bestandteil deiner Aufnahme.

Gruß Helmut

Robert.Kraiczek
07.07.2017

Bildaufbau und schärfe sprechen mich hier an. LG Robert {}

Gelöschter Benutzer
07.07.2017

Lieber Horst,

ich hab mir bei solchen Motiven (im nachhinein bei der Bildbearbeitung) angewöhnt, die Tiefen nicht so hochzuziehen, dass man ALLES sieht- der VG ist hier auch eigentlich wirklich eher unwichtig, taugt aber sehr als "Rahmen". Ich würde daher diese schöne ungezwungene Szene noch dahingehend bearbeiten, dass der Fokus mehr auf der Gruppe liegt. Wenn man genau arbeitet, ließe sich sogar ein gänzlich neuer Ausschnitt realisieren (Quadrat).

LG Ralph

Rabbit
07.07.2017

Diesen weiten Blick hinein ins Bild finde ich richtig gut und aus meiner Sicht beleben die Personen die Szene nur und sollten nicht im Vordergrund stehen. Ich finde es gerade gut, dass man so viel von der Altstadt mit dem Kirchturm im HG sieht. Die feinen Graustufen gefallen mir.
LG Marion

Rüdiger Starke
07.07.2017

Ein helles und freundliches Bild von einer einladenden Altstadtgasse , die Gruppe im leichten Gegenlicht belebt unaufdringlich die Szene und der Bogen rundet das feine Foto ab ...da gibt es auch für mich nichts zu tadeln lieber Horst !!
LG, Rüdiger

Dieter F.Grins
07.07.2017

Die Drei haben noch einiges vor. In der guten Ansicht von Vilnius setzen sie einen Schwerpunkt. Gefällt mir.
MfG Dieter

Gelöschter Benutzer
07.07.2017

Lieber Horst, wenn Du möchtest hätte ich einen Bearbeitungs/Schnittvorschlag für Dich ?! Ich glaube, mein Vorschlag war möglicherweise etwas missverständlich ?!

LG Ralph

HorstN
07.07.2017

Lieber Ralph, vielen Dank für dein Angebot, aber ich wollte das Bild genau so zeigen, wie du es hier siehst.

Rullma
07.07.2017

Ein wunderbarer Rahmen für einen tollen Blick in die Tiefe. Für mich können die Personen gern so bleiben wie sie sind.
LG Marie

Rullma
07.07.2017

Pardon - doppelt.

Wolfgang Bazer
07.07.2017

Klasse BF-Beitrag!
LG Wolfgang

stef
10.07.2017

wie du hier zeigst handelt es sich um ein idylisches Städtchen,klasse Arbeit.lg.guido

scheva
26.07.2017

Ein atmosphärisch dichtes Bild ist dir hier gelungen - klasse!
LG Eva