Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Hin und her geworfenes Licht (BF070717)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.07.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten451
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß,
Lichtreflexe,
Thermoskannen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
07.07.2017

Liebe Martina,

auch wenn die Intention ganz klar durch den Bildtitel "geklärt" ist, hätte ich mich über Schärfe (irgendwo an einem der beiden Objekte) gefreut. Ich schaue deshalb etwas ratlos hin und her. Ähhhh- schönes Wortspiel- hin und her...;-))

LG Ralph

Klaus Gärtner
07.07.2017

Die Schärfe liegt wohl auf dem Hintergrund !
Ein Bild für das man sich etwas Zeit nehmen muss, dann entdeckt man immer mehr!
VG Klaus

Rüdiger Starke
07.07.2017

Ein interessantes Licht-UND Schattenspiel hast du da eingefangen Martina ! Ich vermute bei den Aufnahmewerten ein wenig Verwacklungsunschärfe , was etwas schade ist :
LG, Rüdiger

Martina C. Schiller
07.07.2017

Guten Morgen Ihr Lieben und vielen Dank für´s Notieren Eurer Gedanken zum Bild!
Und SCHON habe ich etwas daraus gelernt, nämlich dass das Setzen des Schärfepunktes auf die Regalrückwand nicht gut erkennbar ist und daher keine so gute Idee war. Tatsächlich hatte mich das dortige Licht- und Schattenspiel besonders fasziniert.
Aber die Kameraeinstellungen lassen wohl außerdem etwas zu wünschen übrig, so dass - wie Rüdiger vermutet - vermutlich diese Aufnahme aus der Hand auch leicht wacklig gewesen sein könnte.
Schönen BF wünscht mit herzlichem Gruß
Martina

Waltraud Zorn
07.07.2017

.... und dazwischen steht der Schatten, sehr schön.
Gruß Waltraud

GuenterHoe
08.07.2017

Trotz der Mängel eine schöne Idee, die sehenswert ist liebe Martina, es muss ja nicht immer alles perfekt sein.
Lieben Gruß Günter

Holzinger Bruno
08.07.2017

Ja, hin und her, die Schattenschwingung prallt vom glatten Körper ab,schön gemacht! LG Bruno.

Alberto
12.07.2017

Eine sehr schöne Idee für den BF.und ein fast gelungener Beitrag. Wie Du schon selber geschrieben hast, kann man aus den Fehlern wieder was lernen. Also war deine Arbeit doch erfolgreich.

Gruß Herbert

Werner Schabner
15.07.2017

Schattenspiel und Verteilung der Grautöne gefallen mir. Aber natürlich hätte auch ich mir mehr Schärfe gewünscht.
LG Werner

Thomas Ebelt
20.07.2017

Die Lichtführung ist Dir bei den beiden verschieden strukturierten Kannen super gelungen und somit ein Eye*catcher, liebe Martina.
LG Thomas