Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Waldverdichtung SW“


durch Doppelbelichtung
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.07.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten347
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-T2
Objektiv: XF16mmF1.4 R WR
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Radtour Wald SW
Doppelbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
07.07.2017

sieht spannend aus,eine gekonnte arbeit und ein feiner
beitrag zum BF.
lg inga

Angelika Windloff
07.07.2017

...die Doppelbelichtung verstärkt den Eindruck von flirrendem Sonnenlicht im Wald, was mir gut gefällt,
lG, Angelika

Alberto
07.07.2017

Ein Bild für die Wand, gefällt mir in allen Belangen.
Ein interessanter Beitrag zum BF.

VG Herbert

brimula
07.07.2017

Sieht auch in s/w klasse aus..mit den Grautönen von hell bis dunkel...

Gruss Brigitta

Francois
07.07.2017

Top Umwandlung in SW.
Gruß Franz

phillicht
07.07.2017

Das kommt richtig gut.

Ciao Philipp

helmb
07.07.2017

Doppelbelichtung optisch sehr wirksam eingesetzt. Mir gefällt's (vor allem in der Lupenansicht).

Gruß Helmut

u.rie
07.07.2017

Diese Funktion in der Kamera sollte man öfter benutzen...ein sehenswertes Ergebnis...

Gruß Udo

Kalmbachg
07.07.2017

das Bild hast Du uns schon in Farbe gezeigt, wirkt aber auch in SW sehr gut, gefaällt mir in der SW- Version besser als in Farbe.
Viele Grüße
Gottfried

Rullma
07.07.2017

Auch in sw interessant.
LG Marie

Light My Fire
07.07.2017

Durch den Versatz ziehst Du in die Strauchzone eine leuchtende Ebene ein, der Wald hat eine Leichtigkeit, das ist klasse!
Beste Grüße, Sebastian

Waltraud Zorn
07.07.2017

Schöne Doppelbelichtung, wirkt wie eine feine Strichzeichnung.
Gruß Waltraud

Martina C. Schiller
08.07.2017

Deine Doppelbelichtung ist gut gemacht und hat in SW einen schönen dichten und gleichzeitig lichten Effekt. Gefällt mir, lieber Günter!
LG Martina

stef
10.07.2017

Klasse wie du deine Idee umgesetzt hast.Für mich ein Anwärter zum BdT.lg.guido