Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 070717 Sanny“


Der Schwan
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.07.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten307
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: TAMRON A011N SP 150-600MM
Blende: f/6.3
Brennweite: 460 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: black friday, sw, Schwan,
Sanny


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
07.07.2017

Ich sehe es eigentlich ähnlich wie Gabi. Es gefällt mir durchaus in dieser Körnung, würde aber auch gern eine 'Normalversion' sehen. Dann werde ich dir sagen können, ob die Körnung Sinn macht.
LG Horst

Karin69
08.07.2017

Ein sehr schöner Bildschnitt. Die Bearbeitung ist dabei immer Geschmackssache. Mir gefällt`s.
LG Karin

Jörg Wilhelm
08.07.2017

gelungene Aufnahme, Bildausschnitt/Format sowie Bearbeitung mit Körnung gefallen mir hier sehr gut.

Gruss

joergW

Inga-Lisa
09.07.2017

die gestaltung und die rahmung gefällt mir,nur die körnung...das bin ich etwas unsicher...
lg inga

Holzinger Bruno
09.07.2017

Ich finde es einfach toll. Die Idee, Bildgestaltung, Format im Quadrat, einfach schön! LG-Bruno.

stef
10.07.2017

wow.Für mich ein Anwärter zum BdT,lg,guido

Arnd B.
11.07.2017

Eine wirklich gelungene Bearbeitung. Sie unterstreicht die besondere Ausstrahlung dieser Vögel. Für mich immer eine Mischung aus Melancholie und Kraft.
LG Arnd

Rullma
12.07.2017

Die Bea gefällt mir zu diesem Motiv gut.
LG Marie

Rabbit
12.07.2017

Was mir extrem gut gefällt an diesem Bild ist das Bildformat und dieser sehr enge Schnitt. Das wirkt richtig gut und sw passt hier natürlich auch.
LG Marion

Sanny
12.07.2017

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Anmerkungen, über die ich mich sehr freue !
Ja, mir gefällt die Körnung im Moment recht gut ;o))
Mal sehen ob ich noch eine Farbversion und ohne Körnung mache...
LG Sanny

Katjuscha
16.07.2017

Sehr poetisch, gefällt mir gut, Katja

Alberto
16.07.2017

Eine großartige Arbeit, gefällt mir ausgezeichnet. Auch so mit der Körnung, ist es eben eine ausgefallene Arbeit. Hätte mehr Kommentare verdient. Ich würde keine Farbversion einstellen, so wie es ist ist es ein Unikat.

Gruß Herbert

Sigi Mattner
16.09.2017

--erst jetzt entdeckt,- ein sehr schönes Bild, spannend in einem schönen Format präsentiert.
LG Sigi M.

Helga Wittlinger
21.10.2017

Ich möchte mich Sigi Mattner anschließen.
LG Helga