Beta Version

Andere

Schmetterling
„Rindenspringspinnen Männchen schätze ich....“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.07.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: spinne,tiere,spinnen,wild
life,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
07.07.2017

Ist das Dein Pflegegast Elsa ?? Ein faszinierendes Tierchen und offenbar einWinzling, LG, Werner

PeSaBi
08.07.2017

da würde ich Abstand halten wollen ... und zugleich würde mich ein solches Foto reizen :) ... wunderbar getroffen !
HG - Petra

Gerd Schober
08.07.2017

Ein brillantes Makro!!!
LG Gerd

Ludger Burke
08.07.2017

Ein interessantes Makro mit einer besonderen Schärfe.

Ich hab mich mal bei Wikipedia über die Spinne schlau gemacht und danach ist sie wahrlich eine sehr kleine Spezies. Sie erreicht eine Größe von 6 bis 8 mm.

LG Ludger

Ortwin Horn
09.07.2017

Derart viele Haare, das muß ein Mann sein:))
LG Ortwin

Wildlife
11.07.2017

Ganz klasse diese winzige Springspinne, jetzt nur noch die Augen, aber man kann nicht alles haben.

LG Bruni