Beta Version

Haustiere

Frankenwerner
„Los, steig ein und fahr' uns zum Freßnapf!!“


Arbo (links) und Mini nach dem Bad in der Elbe
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 08.07.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten339
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords: Hunde; Wasser; Badespaß;
Elbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
08.07.2017

Zuerst einmal, es sind sehr schöne u. intelligente Hunde! Wieviele Menschen wohl nach einem ausgiebigen Badespaß, zu Mc Donald`s gehen ! ? :-))))
Schönes Bild Werner! LG von bruno

PeSaBi
08.07.2017

ich habe mich ein bisschen über ihr "wildes Aussehen" gewundert, aber nach Deinem Untertitel "nach dem Bad in der Elbe" ist das geklärt ... tja, ausgiebiges Toben und Baden macht hunrig ;)
HG - Petra

JuSy
08.07.2017

Das hat Spaß gemacht!
Jetzt kann es auch wieder nach hause gehen :-)
LG JuSy

Schmetterling
08.07.2017

Die Blicke sagen doch alles ;)) LGDani