Beta Version

Osteuropa

HorstN
„Fahrradwetter“


Natürlich gibt es in den drei Hauptstädten des Baltikums auch Leihfahrräder, die sich auch gut als Werbeträger eignen :-)
(AVIVA ist der fünftgrößte Versicherungskonzern der Welt und auch in Litauen vertreten.)

Ich wünsche euch allen ein sonniges, aber nicht zu heißes Wochenende (und vielleicht eine schöne Fahrradtour?)! :-)
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 08.07.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten494
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Litauen, Vilnius,
Leihfahrräder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
08.07.2017

Das sieht ja richtig gut aus,so fein ausgerichtet wie si dort stehen . Bei der Farbe werden sie sicher im Verkehr auch nicht übersehen !
LG, Rüdiger

gerlind
09.07.2017

Das hast du klasse gesehen, diese fröhlich bunten Fahrräder.
Gefällt mir gut, Gerlind

Martina C. Schiller
09.07.2017

Auch am Wochenende-Ende freue ich mich noch über Deine lieben Wünsche. Hoffe sehr, dass auch Du ein gutes solches hattest.
Dein farbenfrohes Bild mit der Räderreihung gefällt mir jedenfalls in seiner sommerlichen Ausstrahlung sehr gut.
Schönen Wochenstart, lieber Horst!
LG Martina

MH1961
10.07.2017

sehr schön und klasse Bildaufbau

LG Martin

Rullma
10.07.2017

In Reih und Glied und schönster Farbigkeit...
LG Marie

stef
10.07.2017

in Reih und Glied.eine tolle Aufnahme.lg.guido

Dieter F.Grins
10.07.2017

Das könnte auch in Münster sein.
Da sieht man mehr Räder als Menschen wie ich vor einer Woche erleben konnte. ( und viele moderne Skulpturen z.Z.)
MfG Dieter