Beta Version

Insekten

Markus Hoffmann
„gefährliche Liebschaften“


Herbst 2012 in unserem Garten. Es dauerte ewig, bis das kleine Männchen sich so nahe heran gewagt hatte.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 05.01.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten438
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF180mm f/3.5L Macro USM
Blende: f 8
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
06.01.2013

Die Spinne samt Beute ist sehr gut getroffen. Ich habe es einmal horizontal gespiegelt und das kommt gut. Unter dem Po und am Bei noch etwas Luft, dann wär es fpr mich perfekt.
LG Jutta

jutta k
06.01.2013

Leider keine Editiermöglichkeit, dem Bein ein n und dem fpr ein für.

Markus Hoffmann
06.01.2013

Hallo Jutta,

vielen Dank für deinen Kommentar. In diesem Fall habe ich tatsächlich ausnahmsweise etwas mehr und sehr eng geschnitten, da ich das so interessanter fand. Die von dir gewünschte Luft würde das Originalfoto hergeben.

Das mit dem Spiegeln muss ich mal probieren...

LG
Markus

FelicitasW.
01.02.2013

s/w macht sich hier ausgezeichnet.
LG Fee