Beta Version

Haustiere

Dieter F.Grins
„Isländer im Hochland“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 09.07.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Harald Mundt
09.07.2017

Guten Morgen Dieter, Glückwunsch zu den verdienten Platzierungen, gleich drei und davon zwei unter den ersten zehn - Respekt! Warst du bei der Preisverleihung dabei? Ich hatte eine Einladung bekommen, da ich mich letztes Jahr mit einem meiner Buzkashi-Bilder platziert hatte, konnte aber nicht teilnehmen ... Danke übrigens für deinen Kommentar zu meinem bf-Beitrag! Dir einen schönen Sonntag und auf bald wieder, sonnige Grüße, Harald

phillicht
10.07.2017

Ganz TOLL, lieber Dieter;
ich freue mich sehr und gratuliere zu diesem Bild und zu der vorzüglichen Platzierung!
Die Herde hast Du als Sinnbild für eine Gesellschaft im Aufbruch dargestellt; und das vor dem Inbild eines Berges.
*****
Liebe Grüsse Philipp