Beta Version

Experimentelles

SilviaSchattner
„... seeeeds ...“


Abgeblühte Gemswurz ... ein Lieblingsmotiv von mir weil es zum Rumprobieren förmlich einlädt ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 09.07.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten406
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Samen, Gemswurz,
verblüht, Farblook,
Pastell


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SilviaSchattner
09.07.2017

Danke Birte ... hab da einfach mal mit den Farben bissl experimentiert in LR ...

Holzinger Bruno
09.07.2017

Das Bild muss ich länger ansehen damit es auf mich seine volle Wirkung abgibt! Ein Bild der besonderen Art,mit sehr schönem Bokeh!

LG-Bruno

Cor.Lin
09.07.2017

Diese sanfte, düstere Stimmung unterstreicht das schon fast Vergangene der Blüte sehr schön. Melancholisch-schönes Ergebnis voller Mystik.
LG
Corinna

Inga-Lisa
11.07.2017

sehr intensiv und gekonnt den schärfepunkt gesetzt,da passen auch die kräftigen farben...
lg inga

Holger Neil
15.07.2017

Sehr schön den Schärfepunkt gesetzt und auf das passende Licht geachtet.
VG, Holger

Schmetterling
02.09.2017

Traumhaft...so tolle Details..LGDani