Beta Version

Landschaft im Licht

Denis Feiner
„Mykines lighthouse“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 09.07.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten583
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D800E
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/14
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 100
Keywords: Mykines, Faroer Inseln,
Atlantik, Norden, Reise,
Leuchtturm, Landschaft,
Küste, Skandinavien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
12.07.2017

Schönes Foto. Mir gefällt der Blick in die Tiefe.

Branco A
15.07.2017

Rundum gelungen, sehr harmonische Farben. Ich lehne mich mal lieber ein Stück zurück sonst falle ich noch die Klippe hinunter ;)

Gisela Hoffmann
19.07.2017

Gratuliere zum BdT, eine gute Zeit für die Aufnahme gewählt, das Licht ist diffus und durch die (unter- oder) aufgehende Sonne recht warm. L G von Gisela

hmdoelz
19.07.2017

Ein Besuch der Webseite ist zu empfehlen.

kleber
19.07.2017

Wirklich eine wunderbare Aufnahme, die zurecht als BdT gewählt wurde. Schöne Bearbeitung und Stimmung.

VG Günter

Denis Feiner
20.07.2017

Danke Euch Allen für die lieben Kommentare! :-)

Guido Alfes
26.07.2017

Ein tolles Landschaftsfoto, welches mir sehr gut gefällt. Ich könnte mir auch eine minimal längere Belichtungszeit vorstellen, so dass die Wolken etwas Zug bekommen und auch die Wellen etwas weicher werden. Das dann aber so, dass noch Zeichnung vorhanden ist.

Glück Auf, Guido