Beta Version

Haustiere

u.rie
„Ich fang den Ball...“


Heute morgen bevor es warm wird unserem Matz etwas bewegung mit seinem Lieblingsball verschafft...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 09.07.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1000
Keywords: Ball,Cocker Spaniel,
Matz,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
09.07.2017

Schärfe optimal und der Ball genau an der richtigen Stelle. Da kann man nicht meckern.

Gruß Helmut

brimula
10.07.2017

Das macht Freude....super erwischt in voller Aktion...perfekt in der Diagonale zusammen mit dem Ball...

Gruss Brigitta

photoexperiences
10.07.2017

Ein rundum gelungenes dynamisches Bild, das der Entschlossenheit von Matz mehr als gerecht wird ;-), liebe Grüße, Martina

GuenterHoe
10.07.2017

Schön, ihn mal wieder zu sehen, mit einem schönen und perfekt gestaltetem Foto.
VG Günter

Angelika Windloff
10.07.2017

Na, dieser Blick direkt in die Kamera und nicht zum Ball sieht ziemlich herausfordernd aus - klasse Portrait mit viel Ausdruck!
LG, Angelika

stef
10.07.2017

den Blick auf den Ball gerichtet und dann los.super.lg.guid

Alberto
10.07.2017

Schön mal wieder Matz in Aktion zu sehen, ein dynamisches Bild, gefällt mir in allen Belangen. Ich würde gerne mal sein Herrchen in Action sehen, das wäre doch mal ein Foto wert.
darüber würden sich alle im Forum freuen.

Gruß Herbert

picpit
11.07.2017

gegen Mats hat auch der fliegende Ball keine Chance. Klasse Bildaufbau, die Schärfe sitzt und paßt super zu Ihrem Verlauf. Dynamik und Spaß kommen gut rüber,

viele Grüße, Peter